Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 5:1

Yann Sommer/Borussia: Die Bremer brauchten lange, um ins Spiel zu kommen. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber war es Fritz, der auf Strafraumhöhe abzog und erstmals für Gefahr sorgte. Sommer tauchte ab, doch er brauchte nicht eingreifen, der Ball strich am Kasten vorbei. Dann wurde es erst in der zweiten Halbzeit wieder gefährlich, insbesondere in der 56. Spielminute, als Torjäger Pizarro zum Foulstrafstoß antrat. Gekonnt schickte er Sommer in die falsche Ecke und traf zum 1:3 aus Bremer Sicht. Genützt hat das wenig, denn viel mehr gab es für den soliden Sommer nicht zu tun, es blieb bei einem Gegentreffer.

Felix Wiedwald/Werder: Fünfmal musste der arme Wiedwald in Gladbach hinter sich greifen, beinahe bei jedem Gegentreffer wurde er von seinen Vorderleuten sträflich alleine gelassen. Chancenlos blieb er dabei fast immer, einzig beim letzten Gegentreffer, als er von Nordveit aus der Distanz überlupft wurde, machte er keine optimale Figur. Kurios war die Szene nach einer guten halben Stunde Spielzeit, als Dahoud eigentlich harmlos aus der Distanz abzog, Wiedwald den Ball jedoch, beim Versuch ihn sicher zu fangen, durchrutschen ließ. Ein klarer Patzer des Schlussmannes, doch er hatte Glück, denn er konnte den Ball hinter sich, aber noch vor der Torlinie abfangen. Kurz vor der Pause zeigte sich der Keeper dann noch mal stark, als er gegen einen freistehenden Gladbacher geschickt den Winkel verkürzte und den Ball parierte.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 9/4
Gegentore 1 5
Torwartparaden 2 4
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 45 45
Pässe/davon angekommen 24/16 (67%) 30/18 (60%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 3/3 (100%) 1/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos