Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 3. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Darmstadt 98 6:0

Roman Bürki / Dortmund:Innerhalb von vier Tagen siegte der BVB zweimal mit 6:0-Toren und wie auch am Mittwoch in Warschau bleib Dortmunds Keeper Roman Bürki gegen Darmstadt nahezu beschäftigungslos. Staunend und mit der stimmgewaltigen Südtribüne im Rücken durfte Bürki genüsslich das Offensiv-Feuerwerk seiner Teamkollegen begutachten und sein erstes zu-Null-Spiel in dieser Saison feiern.

Michael Esser / Darmstadt: Der SV Darmstadt und Keeper Michael Esser erlebten in Dortmund ein wahres Debakel. Früh zeichnete sich die Klatsche ab: Eine Fünferkette und davor noch eine Viererkette sollten die Dortmunder eigentlich am Tore schießen hindern, doch bereits in der 7. Minute klingelte es im Darmstädter Kasten. Dembele mit einer scharfen Hereingabe auf Castro und der völlig alleine gelassen aus acht Metern ohne Probleme - 1:0 für die Hausherren. Ohne Gegnerdruck konnten die Dortmunder nahezu unbehindert ihre ganze Klasse ausspielen und verpassten es das Ergebnis bereits in Hälfte eins in die Höhe zu schrauben. Gleich mehrfach verhinderte Esser eine höhere Pausenführung des BVB, doch in Durchgang zwei brachen dann nach dem Platzverweis gegen Niemeyer (57.) alle Dämme und auch der gute Michael Esser konnte bei der Dortmunder „Traumtor-Party“ nur staunend zu sehen. Mund abputzen und weitermachen. Diesen Auftritt müssen die Lilien schnellstmöglich aus den Köpfen kriegen.

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Esser (Darmstadt)
Gegentore 0 6
Torwartparaden 1 8
Erfolgreiche Abwürfe % 100 0
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 18 35
Pässe/davon angekommen 14/14 (100%) 25/13 (52%)
Gefaustete Bälle 0 1
Laufdistanz 4,43 5,53
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos