Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 9. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:0

Roman Bürki / BVB:Lange passiert nicht viel auf das Tor von Roman Bürki. In der ersten Halbzeit war das Spiel geprägt von viel Kampf. Kein gefährlicher Schuss kam auf das Tor von Bürki, lediglich zwei Schüsse die neben das Tor gingen. Immerhin in HZ 2 konnte Bürki etwas zum Spiel beitragen, so in der 49. Minuten mit einem Reflex auf der Lnie. Das war auch das Highlight schon für den Keeper, der in diesem Spiel von seiner guten Abwehr profitierte.

Nike Handschuhe 2016

Ralf Fährmann / Schalke:Auch Fährmann hatte nur wenig zu tun. In der ersten Halbzeit gab es keinen! einzigen BVB Torschuss, der Keeper hatte auch nur einige, wenige Ballkontakte überhaupt. Immerhin in der 73. Minute konnte Fährmann sich auszeichnen, als er von Götze mehr oder weniger angeschossen wurde. Eine Minute später wäre er in einem Eins-Gegen-Eins beinahe geschlagen gewesen konnte sich aber bei Kolasinac bedanken, dass es 0:0 am Ende hieß.

reusch Handschuhe 2016

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Fährmann (Schake)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 32 35
Laufdistanz 4,81 5,93
Pässe/davon angekommen 25/21 (84%) 28/15 (54%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos