Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 21. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Hannover 96 1:0

Roman Bürki / BVB: Bis zur 41. Spielminute war offensiv nicht viel zu sehen von den Gästen, dann brachte Hoffmann den Ball per Kopf auf den Kasten von Bürki. Der hatte zwar Probleme mit dem Ball, doch der Abschluss war zu zentral, so dass er ihn zumindest nach vorne abwehren konnte. Nach der Pause blieb Bürki weitestgehend unbeschäftigt, zu wenig kam von den Gästen, um den Keeper ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Ron Zieler / Hannover: Schon in der 9. Spielminute stand der BVB vor der Führung, doch Reus scheiterte am starken Zieler, als er eine Eingabe im 5m-Raum zentral aufs Tor beförderte. Glück hatte der Keeper kurz danach, als ein Reus-Freistoß an die Latte knallte. Bei Schmelzers Fernschuss in der 31. Spielminute packte Zieler sicher zu. Ebenjener Schmelzer versuchte es kurz danach volley aus spitzem Winkel, aber auch hier war der aufmerksame Schlussmann der 96er zur Stelle. Kurz vor dem Pausenpfiff zog Gündogan noch mal aus der Distanz ab, aber auch seinen Versuch lenkte Zieler mit einer starken Parade zur Ecke. Es dauerte bis zur 57. Spielminute, ehe Mkhitaryan die Gastgeber mit einem unhaltbaren Schlenzer ins rechte Eck erlöste. Es blieb beim 1:0, da ein weiterhin sehr gut aufgelegter 96-Keeper auch in Durchgang zwei alles hielt, was zu halten war.

Torwartvergleich Bürki (BVB) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 7/6
Gegentore 0 1
Torwartparaden 1 6
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 23 27
Pässe/davon angekommen 12/12 (100%) 9/6 (67%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,6 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos