Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 27. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:2

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Not gegen Elend hätte man die Erwartung an dieses Spiel vor Anpfiff in Worte kleiden können – und irgendwie wurde es dann auch. Wirklich viele Torabschlüsse waren von Hannoveraner Seite nicht zu verzeichnen, so dass Eintracht-Schlussmann, der am vergangenen Wochenende noch einen rabenschwarzen Nachmittag erlebt hatte, nur selten eingreifen musste. Wenn er aber gefordert war, erledigte er seine Sache gut. So rettete er beispielsweise in der achten Minute bei einem Schuss von Karaman, als er es schaffte, noch blitzschnell die Laufrichtung zu wechseln und abzutauchen. In der Schlussphase stand Hradecky dann noch bei einem wuchtigen Schuss von Prib richtig – dieser war allerdings auch nicht sonderlich platziert und somit auch nur eine Pflichtaufgabe für Frankfurts Torwart.

Ron-Robert Zieler/ Hannover: An Hannovers Keeper Ron-Robert Zieler hatte es wieder einmal nicht gelegen, dass die Roten am Ende mit hängenden Köpfen und ohne Zählbares den Platz verließen. Der Hannoveraner Keeper hatte sein Farben indes lange mit im Spiel gehalten und die Vorentscheidung der Frankfurter in Person von entweder Ben Hatira oder Seferovic verhindert. Insbesondere in den Eins-gegen-Eins-Situationen konnte Zieler sein ganzes Können unter Beweis stellen – beispielsweise als er kurz nach Wiederanpfiff gegen Seferovic im richtigen Zeitpunkt mehrere Schritte nach vorne machte, den Schweizer somit aus dem Konzept brachte und dessen Schuss aus gut elf Metern letztlich parierte. Beim Gegentor blieb er machtlos und auch eine abermals gute Leistung Zielers konnte Hannovers scheinbar unaufhaltbaren Niedergang nicht stoppen.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Zieler (Hannover 96)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/3 5/4
Gegentore 0 1
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 2 5
Ballkontakte 45 37
Pässe/davon angekommen 35/17 (49%) 19/11 (58%)
Laufdistanz (km) 5,9 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos