Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Bremen: Nico Pellatz

Nico Pellatz - "hautnah" bei torwart.de (08.07.08)

Comeback nach Verletzung


Bei seiner Ankuft in Bremen äußerte sich Nico Pellatz damals gegenüber torwart.de mit: "Ich bin Nico Pellatz." Das hat er seitdem auch bewiesen, auch wenn ihn eine Verletzung zurückgeworfen hatte.

torwart.de: Nico, wie gefällt dir Bremen mittlerweile?

Nico Pellatz: Eine schöne Stadt, sicherlich verschieden von Berlin.

torwart.de: Wie beurteilst du dein erstes Jahr dort?

Pellatz: Ich durfte mit der ersten Mannschaft trainieren und war sogar auch schon im Kader. In der zweiten Mannschaft lief es auch dann ganz gut und ich konnte Spielpraxis sammeln. Natürlich lief es aufgrund meiner Verletzung dann nicht mehr ganz so gut.

torwart.de: Wie beurteilst du nach einer Weile Tim Wiese?

Pellatz: Er ist ein guter Torwart und einer, der seine ganz eigene Art besitzt. Aber im Vergleich zu ihm bin ich natürlich ein ganz anderer Keeper. Er hat die Keeperschule von Gerry Ehrmann, ich wiederum eine andere. Das merkst du dann schon im täglichen Training.

torwart.de: Wie sind denn nun deine nächsten Ziele mit Werder?

Pellatz: Für mich persönlich, dass ich so schnell wie möglich die Nummer zwei dort werde.

torwart.de: Wie war die Sommerpause für dich?

Pellatz: Ich habe natürlich viel trainiert, um an meinem Comeback zu arbeiten und in der neuen Saison anzugreifen!


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos