Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 17. Spieltag Bundesliga > Magazin-kompakt 11/12 > Bundesliga > Bremen: T. Wiese

BL - "hautnah" bei torwart.de

Wiese kündigt Abschied an

von Tobias Schlitzke


torwart.de hatte bereits in der letzten Woche über einen möglichen Abschied des Bremer Keepers, Tim Wiese, spekuliert. Nun hat sich Wiese konkret in seinem bevorzugten Sprachrohr, der BILD, dazu geäußert und es scheint, als breche die letzte Saison für ihn im Tor der Werderaner an. Das Motiv: Abweichende finanzielle Vorstellungen.

"Es sieht danach aus, dass ich Werder im nächsten Jahr verlassen werde", sagte die Nummer zwei der Nationalelf der "BILD"-Zeitung. "Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern", so der Keeper weiter. Wolfsburg soll ja die Fühler nach Wiese ausgestreckt haben. Eine Zusammenarbeit zwischen Felix Magath und Tim Wiese gilt auch als durchaus vorstellbar. Nur bleibt abzuwarten, ob Coach Magath noch eine Saison auf Wiese warten möchte. Oder nach diesem deutlichen Abschieds-Statement vielleicht doch noch bis zum 31. August aktiv wird.

Werder Bremen möchte Wieses Transfer-Spekulationen nicht kommentieren. "Kein Kommentar", heißt es aus dem Norden. Für Neuigkeiten sorgt aber ohnehin Keeper Wiese in der "BILD".


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos