Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > 2. Bundesliga > Cottbus: R.Almer

BL - "kompakt" bei torwart.de

Cottbus: Verwirrung um Almer

von Tobias Schlitzke


Nationalkeeper Robert Almer sitzt momentan nur auf der Tribüne in Cottbus, steht aber im Tor der österreichischen Nationalelf. Ein Widerspruch? Keineswegs!

Almer selbst wurde in Cottbus von René Renno abgelöst und sagte seitdem kein Wort mehr. Im Kreise der Nationalelf ist er nun gesprächiger zu den Hintergründen. "Das ist natürlich bitter, aber im Endeffekt ist es eine Entscheidung des Vereins. Das Einzige, das ich machen kann, ist im Training weiter Gas zu geben. Jeder der mich kennt weiß, dass ich im Training immer alles gebe und nie Stunk mache", erklärte Keeper Almer auf der Website sportnet.at

Umso überraschender ist, dass der Keeper dieses Vertrauen in der Nationalelf bekommen hat und das obwohl er nicht unbedingt durch positive Leistungen in der 2.Bundesliga auffiel. "Das Vertrauen, das ich von ihm seit Jahren bekomme, ist sehr wichtig für mich. Es zeigt, dass meine Leistungen honoriert werden. Ich habe es aber auch immer wieder mit guten Spielen gerechtfertigt", so Almer.

Negative Worte findet Almer gegenüber seinem Verein nicht: "Ich werde mich auch in den nächsten Wochen voll reinhauen und den Verein unterstützen, damit der Klassenerhalt noch geschafft wird."


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos