Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 2. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 1:0

Michael Esser / Darmstadt: In einem spielerisch schwachen Hessen-Derby musste Darmstadts Keeper Michael Esser in Durchgang eins gemeinsam mit seinem Abwehrspieler Fabian Holland gegen den Schweden Hrgota retten. In der Schlussphase wurde die Partie dann lebhafter und Esser rettete einmal stark im eins-gegen-eins gegen Huszti.

Lukas Hradeczky / Frankfurt: Frankfurts finnischer Keeper Hradeczky verlebte eine relativ ereignislose erste Hälfte und war mit den Gedanken in der 46. Minute wohl schon in der Pause, als er von Ben-Hatira aggressiv angelaufen wurde und dieser ihm um ein Haar die Kugel abnahm. Das schwache Derby wurde dann bezeichnenderweise von einer ungewollten Flanke eines eingewechselten Innenverteidigers entschieden: Sirigus Flugball landete in der 90. Minute über dem verdutzten Frankfurter Keeper unhaltbar im Kreuzeck.

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 3 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 35 33
Pässe/davon angekommen 27/13 (48%) 27/24 (89%)
Laufdistanz 6,06 6,1
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos