Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 9. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - RB Leipzig 0:2

Michael Esser / Darmstadt:Von Anfang an ging es auf das Tor von Michael Esser beschäftigt los. Schon in der 16. Minute hätte es 0:1 stehen müssen, aber der Treffer zählte nicht. Esser wäre machtlos gewesen. Danach spielte nur RB, aber sie kamen nicht gefährlich auf das Tor. Bis zur 57. Minute, als Sabitzer aus kurzer Distanz machtlos für Esser ins Tor schoss. Auch das zweite Tor fiel etwas unglücklich, die Abwehr von Darmstadt wirkte ungeordnet und Sabitzer köpfte aus drei Metern gegen den Keeper ein.

Peter Gulasci / RB Leipzig:Gab es überhaupt etwas zu tun für Gulacsi? 76 Prozent Ballbesitz hießen auch für den Keeper, wenn überhaupt, als mitspielender Torwart gefragt zu sein. Es gab nur 4 Torschüsse für Darmstadt und davon war bis auf Kleinheislers in der 58.Minute keiner wirklich gefährlich für Darmstadt. Am Ende ein ruhiges Spiel.

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Gulasci (Leipzig)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 2 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 51 29
Laufdistanz 6,03 5,36
Pässe/davon angekommen 46/26 (57%) 25/16 (64%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos