Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 8. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg 3:1

Michael Esser / Darmstadt: Auch wenn Wolfsburg überlegen war, richtig Druck kam nicht auf das Tor von Michael Esser. Der Keeper war zwar vom Stellungsspiel immer wieder gefordert, musste aber nicht aktiv eingreifen. Außer in der 40. Minute, als er bei einem Gomez Schuss da war. Beim ersten Gegentor durch Gomez nach einer Ecke war er auf der Linie machtlos. Danach kam Wolfsburg wieder nicht in Richtung Tor.

Koen Casteels / Wolfsburg: Viel zu tun für Koen Casteels: Schon in der 23. Minute passierte es. Brumas Rückpass auf den Torwart geriet zu kurz - ein Missverstädnis der Beiden - und Kleinheisler ging dazwischen. Bruma begann dann ein Foulspiel und sah Rot (23.). Beim Freistoß von Ben-Hatira ins rechte obere Toreck hatte Casteels keine Chance und die Aktion war systematisch für die Missverständnisse im Team des VfL. Immerhin konnte Casteels mit starken Einzelaktionen wie in der 54.Minute den VfL im Spiel halten. Auch bei den nächsten beiden Gegentreffern für Casteels zeigten sich einige Missverständnisse in den Abwehrreihen, wo der Torwart zwar nur wenig ausrichten konnte, aber generell gesehen Kommunikationsbedarf mit seiner Abwehr haben wird.

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Benaglio (Wolfsburg)
Gegentore 1 3
Torwartparaden 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 44 51
Laufdistanz 6,49 6,74
Pässe/davon angekommen 36/23 (64%) 42/38 (90%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos