Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > 2. Bundesliga > Dresden: F. Fromlowitz

BL - "kompakt" bei torwart.de

Dynamo Dresden: Florian Fromlowitz zu Hansa Rostock?

von Tobias Schlitzke


Florian Fromlowitz soll laut dem Portal “Blog-trifft-Ball.de” vor einem Wechsel zum FC Hansa Rostock stehen. In Dresden hat der Keeper keine Zukunft mehr und ist aktuell nur noch die Nummer drei im Kader.

Markus Scholz ist aktuell die Nummer eins, hinter ihm Benjamin Kirsten. Im Winter trat schon Nico Pellatz zu Viktoria Köln die Flucht an. Nun könnte es den nächsten prominenten Namen treffen.

Passen könnte dieser Wechsel auf alle Fälle. Im großen Interview von torwart.de erklärte der Keeper vor einem Jahr, dass er auch einen Wechsel in die 3.Liga nicht scheue. Wichtiger als das große Geld und die Liga waren für ihn die Perspektive und die Ambitionen des Vereins nach oben. Beides könnte für Rostock sprechen und es wäre in der erlebnisreichen Liga 3 sicherlich ein optimaler Platz für einen Neustart. Auch könnte Fromlowitz vom Typen her gut nach Rostock passen und schnell dort für Identifikationspotential sorgen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos