Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EM-Kolumne mit John

John Alvbage schaut sich für torwart.de die EM aus einem besonderen Blickwinkel an...

Während seiner Juniorenzeit spielte John bis 1999 in einem Göteborger Vorort bei Torslanda IK. Von 2000 bis 2002 war er bei Västra Frölunda IF unter Vertrag und spielte somit erstmals in der Allsvenskan, der obersten schwedischen Liga. 2003 wechselte er zu Örebro SK und spielte dort ebenfalls während zwei Jahren. Nachdem er 2005 für IFK Göteborg gespielt hatte, wurde er zu Beginn der Saison 2006 vom dänischen Verein Viborg FF unter Vertrag genommen.

Bei der WM 2006 in Deutschland war er noch als Nummer drei dabei, dieses Mal reichte es nicht ganz (Interview mit John zu den Hintergründen. seiner Nichtnominierung). Trotzdem wird John aktiv dabei sein und für torwart.de regelmäßig über die EM berichten.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos