Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 10. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 1:0

Lukas Hradecky / Frankfurt: Die neben den Bayern besten Defensivreihen trafen aufeinander, und es war nicht verwunderlich, dass es auch dieses Mal nur wenige Gegentore gab. Ein Hauptgrund waren auch die Keeper: Hradecky hielt seinen Kasten sauer. Die Frankfurter ließen nur wenige Torschüsse zu und die wenigen, die durchkamen, hielt der Torwart souverän. Auch sonst leistete er sich keine Fehler, egal ob bei Flanken oder Abstößen!

uhlsport Handschuhe 2016

Timo Horn / Köln: Timo Horn wollte vor der Partie unbedingt ohne Gegentor bleiben, was aber schon nach fünf Minuten obsolet war. Horn hatte dort aus ganz kurzer Distanz beim Kopfball von Gacinovic keine Chance (5.). Danach hielt er sein Tor aber sauber. Vor allem zeigte er noch mal sein Können bei gefährlichen Kontern der Eintracht, die er alle verteilten konnte. Insgesamt eine gute Leistung des Silbermedailliengewinners bei Olympia.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Horn (Köln)
Gegentore 1 0
Torwartparaden 1 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 47 42
Laufdistanz 5,92 5,80
Pässe/davon angekommen 37/25 (68%) 37/32 (86%)
Gefaustete Bälle 3 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos