Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:3

Lukas Hradecky / Eintracht: In der Anfangsphase wurde der Keeper von den Gästen praktisch warm geschossen, die Versuche der Gäste parierte er souverän. Dann aber leitete er mit einer riskanten Spieleröffnung den Führungstreffer der Gäste ein: Medojevic konnte sich aus der schwierigen Situation zunächst befreien, verlor dann aber den Ball, so dass Kampl frei in den Strafraum eindringen konnte. Nach seiner nicht unerreichbaren Eingabe rutschte Hradecky vergeblich, so dass Hernandez nur einschieben brauchte. Chancenlos war der Keeper kurz danach, als wiederum Hernandez freistehend das 2:0 für die Gäste besorgte. Nach dem Seitenwechsel verhinderte Hradecky mit einer starken Fußabwehr zunächst die Vorentscheidung, beim traumhaften Schlenzer von Calhanoglu blieb er in der 72. Spielminute jedoch chancenlos.

Bernd Leno / Leverkusen: Ohne jede Abwehrchance blieb Leno in seinem Kasten, als Medojevic einen Freistoß der Eintracht am langen Pfosten zum Anschlusstreffer einköpfte. Der bis dahin beschäftigungslose Keeper hatte auch in der Folgezeit wenig zu tun. Eintracht erspielte sich zwar Torchancen, wirklich eingreifen brauchte der souverän aufspielende Leno jedoch nicht.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 11/8 1/0
Gegentore 3 1
Torwartparaden 8 0
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 46 35
Pässe/davon angekommen 14/10 (71%) 18/8 (44%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos