Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 9. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 1:5

Lukas Hradecky/Frankfurt: Erste gute Torchance der Partie und schon klingelte es im Kasten von Frankfurts Schlussmann Lukas Hradecky. Stindl hatte in der 16. Minute den Ball im Strafraum bekommen und hat rechts versetzt vom Tor aufs linke Eck geschossen. Hradecky tauchte ab und parierte, der Ball sprang allerdings direkt vor die Füße von Raffael, der wenig Mühe hatte, den Ball ins Tor zu schieben. Einen Vorwurf wollte hier keiner an Keeper Hradecky machen, es hätte auch keinen Anlass hierfür gegeben. Der Finne im Tor der Frankfurter musste auch so genügend einstecken: Gleich fünf Gegentore kassierte er, ohne an auch nur einem wirklich etwas ausrichten zu können. Hinzu kam die Tatsache, dass sich Frankfurts Fänger auch ansonsten nicht wirklich auszeichnen konnte, so dass er nach 90 Minuten wie ein geprügelter Hund den Platz verließ.

Yann Sommer/Gladbach: Was für ein katastrophaler Rückpass: Gladbachs Keeper Yann Sommer wird sich nach der Partie gegen Frankfurt seinen Vordermann Dominguez wahrscheinlich einmal ordentlich zur Brust genommen haben. Denn mit einem vollkommen missglückten Zuspiel brachte dieser Sommer ordentlich in die Bredouille. Casteignos war dem Ball nachgesprintet und auch Sommer versuchte alles, um an den Ball zu gelangen. - doch er kam zu spät. Denn anstatt die „Torfabrik“ zu treffen, traf Gladbachs Schlussmann nur den Frankfurter Angreifer. Die Konsequenz: gelbe Karte für Sommer und Strafstoß für Frankfurt. Meier ließ dem Schweizer hierbei keine Chance. Sommer ärgerte sich zurecht, denn abgesehen von einem parierten Freistoß von Stendera, gab es für den Borussen an diesem Abend sonst nichts mehr zu halten.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Sommer (Mönchengladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/1 2/1
Gegentore 5 1
Torwartparaden 1 1
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 41 42
Pässe/davon angekommen 25/17 (68%) 23/13 (56%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/1 (50%)
Fouls / Gefoult 0/0 1/1
Karten - 1x Gelb (28. Min)
Laufdistanz (km) 5,9 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos