Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 7. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:1

Lukas Hradecky/ Frankfurt: In Dänemark, wo Eintracht-Keeper Lukas Hradecky vor seinem Wechsel nach Frankfurt spielte, nannte man den Finnen „Mr. Clean Sheet“ - also Mister Weiße Weste. Dass er diese nicht gegen Hertha bewahren konnte, lag an Darida, der kurz vor Schluss die Berliner jubeln ließ. Eher glücklich kam der Ball in der 82. Minute zum Kroaten, der die Nerven behielt und den Ball locker am herausstürmenden Hradecky vorbeischob. Einen Vorwurf gab es dafür nicht an den Keeper. Der hatte zuvor gehalten, was zu halten war, und hatte insbesondere mit seiner Bauch-Abwehr gegen Ibisevic in der 13. Minute auf sich aufmerksam machen können.

Rune Jarstein/ Hertha: Da die etatmäßige Stammkraft Thomas Kraft weiterhin an seiner Rippenprellung laborierte und Rune Jarstein gegen Köln einen guten Eindruck hinterlassen hatte, stand der Norweger nun auch gegen Frankfurt im Tor. Auszeichnen konnte er sich im Vergleich zum vergangenen Spiel jedoch nicht. Dafür kam schlicht und einfach zu wenig auf den Kasten von Jarstein – und wenn es kam, konnte oder musste der Hertha-Hüter nicht eingreifen. Beispielsweise beim Kopfball von Kadlec in der 29. Minute, der über die Latte ging, oder beim Schuss von Stendera in Minute 42, der genau diese traf. Blieb nur das Tor von Meier, der nach einer Ecke und einer Kopfballverlängerung von Russ den Fuß in den Ball hielt und den Ball unhaltbar für Jarstein im linken Eck unterbrachte.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Jarstein (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/5 2/1
Gegentore 1 1
Torwartparaden 5 1
Flanken abgefangen 4 0
Gefaustete Bälle 3 1
Ballkontakte 37 51
Pässe/davon angekommen 14/10 (71%) 33/24 (73%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 4,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos