Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 15. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98 0:1

Lukas Hradecky/Frankfurt: Es war so ziemlich die einzige Szene, in der Eintracht-Keeper Lukas Hradecky sich an diesem Abend hatte auszeichnen können. In der 83. Minute war Heller auf dem linken Flügel auf einmal vollkommen frei. Er zog in den Strafraum und versuchte den Ball im kurzen Eck unterzubringen. Dort stand allerdings Hradecky, der sich ganz breit machte, und den Ball schließlich sicher aufnehmen konnte. Ansonsten dümpelte die Partie für Hradecky so vor sich hin – natürlich mit Ausnahme des 0:1 durch Sulu. Bei dem Kopfballtreffer des Darmstädter Kapitäns blieb Hradecky jedoch machtlos zurück.

Christian Mathenia/Darmstadt: Fassen wir einmal zusammen: In der ersten Halbzeit gab es für Darmstadts Torhüter Christian Mathenia nichts zu tun, kein einziger Torschuss fand den Weg auf sein Tor. Das sollte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit dann jedoch ändern. Zuerst war Aigner vollkommen frei vor dem Tor der Lilien aufgetaucht. Mathenia hatte jedoch gut mitgespielt, war herausgeeilt und hatte Aigner so ziemlich jede Option verbaut. Die Folge: Der Frankfurter schoss den Ball direkt in Mathenias Arme. Kurze Zeit später dann zeigte Mathenia eine ganz starke Parade, als er einen von Russ abgefälschten Schuss parierte. Danach wurde es wieder merklich ruhiger vor dem Tor der Gäste, so dass der Darmstädter Fänger Zeit hatte, sich über seine weiße Weste an diesem Abend zu freuen.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 3/3
Gegentore 1 0
Torwartparaden 3 3
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 36 41
Pässe/davon angekommen 19/12 (63%) 16/6 (37%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0 (1x Gelbe Karte)
Laufdistanz (km) 5,1 5.8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos