Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt – Schalke 04 0:0

Lukas Hradecky / Eintracht: Beiden Teams war die Verunsicherung durch die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen deutlich anzumerken: Wirklich Zählbares sprang bei allen Bemühungen nicht heraus, stattdessen hagelte es Fehlpässe. Der Eintracht-Keeper war deshalb auch kaum beschäftigt, wenn dann war er als elfter Feldspieler gefragt. Für Aufregung war erst gesorgt, als ein Fernschuss der Gäste kurz vor Schluss für Gefahr sorgte, weil Hradecky den eigentlich harmlosen Ball durchrutschen ließ, aber im Nachfassen packte der Keeper sicher zu.

Ralf Fährmann / Schalke: Bis zur 24. Spielminute war nicht viel von der Eintracht zu sehen, dann wurde es brandgefährlich: Erst verlängerte Russ einen Freistoß mit dem Kopf ans Aluminium, dann köpfte Abraham aufs Tor, aber in diesem Moment war Fährmann zur Stelle und wehrte den Ball mit einem starken Reflex ab. Nach einer Stunde war es dann Meier, der freistehend per Kopfball vor dem Führungstreffer stand, aber erneut war Fährmann auf dem Posten und wehrte den Ball mit einer starken Parade ab.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos