Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 10. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:1


Kevin Trapp/Frankfurt: „Einfach gut.“ So kurz wie prägnant lobte Eintracht-Trainer Armin Veh seinen Schlussmann nach Spielschluss. Es war an diesem Freitagabend Kevin Trapp zu verdanken gewesen, dass Frankfurt im Duell der Aufsteiger noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen war. Dabei verlebte er im ersten Durchgang eine noch recht ruhige Zeit, einzig nach einem schlechten Pass von Inui musste Trapp sich im Eins-gegen-Eins gegen Asamoah beweisen. Nachdem die Franken durch Stieber, der im Eins-gegen-Eins mit einem Heber Trapp keine Abwehrchance ließ, zum Ausgleich gekommen war, zogen diese das Spiel zunehmend an sich und deckten Trapp mit einem wahren Regen an Torabschlüssen ein. Dieser zeigte allerdings keine Blöße, sondern vielmehr etliche starke Paraden, so dass am Ende beide Teams den Platz mit einem Punkt verließen.

Max Grün/Fürth: Vielleicht war er einfach noch nicht richtig auf dem Platz gewesen. Gerade einmal 20 Sekunden hatte es gedauert, bis Fürths Keeper Max Grün zum ersten Mal an diesem Abend eingreifen musste. Rode prüfte den Fürther Keeper aus spitzem Winkel. Doch anstatt den Ball zur Seite abzuwehren, boxte ihn Grün nach vorne, wo Meier stand und zur frühen Führung der Frankfurter vollendete. Eine ungewohnte Schwäche der Fürther Nummer eins, der sich seit Saisonbeginn stets als sicherer Rückhalt der Fürther präsentiert hatte. Dass er dies dennoch ist, bewies er dann in der 12. Minute, als er mit einer guten Parade einen Schuss von Inui entschärfte. Viel mehr kam dann auch nicht auf seinen Kasten.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos