Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 14. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Der finnische Keeper erwischte trotz einem sehr hektischen und rüden Spiel einen ruhigen Abend. Frankfurt dominierte die Partie, Hoffenheim fand nur selten vor das Frankfurter Tor. Wenn es die Sinsheimer dann schafften, das kompakt stehende Frankfurter Abwehrbollwerk zu überwinden, war meist der letzte entscheidende Pass das Problem. Hradecky war aufmerksam und spielte gewohnt souverän mit. Am Ende stand nach keinem schönen Bundesligaspiel ein mageres 0:0. Beide Mannschaften hatten sich sicherlich mehr erhofft. Positiv: Hradecky blieb im Heimspiel erneut ohne Gegentor.

uhlsport Handschuhe 2016

Oliver Baumann/ Hoffenheim: Das Freitagabend-Spiel startete für den deutschen Keeper mit einem negativen Höhepunkt dieser Partie. Von Beginn an waren überharte Zweikämpfe und unfaire Aktionen die Hauptmerkmale dieser Partie. Und das bekam Oliver Baumann dann direkt zu spüren: Es war Frankfurts Fabian, der den TSG-Keeper in dessen Strafraum nach neun Minuten rüde und ohne Ziel den Ball zu spielen umgrätschte und dafür allerdings noch nicht einmal die Gelbe Karte sah. Den ersten Ball durfte Baumann dann kurze Zeit später parieren: Seferovic ließ Hübner stehen, flankte nach innen und fand Meier, dessen Direktabnahme in den Armen von Baumann landete. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe mal wieder ein Torschuss zu verzeichnen war: Mascarell prüfte Baumann mit einem wuchtigen Schuss aus der Distanz, den der Hoffenheimer Schlussmann zur Seite abwehrte.

Baumann agierte gewohnt souverän und agierte sicher und konsequent. In der 42. Spielminute war dann das Frankfurter Sturm-Gespenst Alex Maier zur Stelle. Baumann parierte erneut glänzend und bewahrte seine passiven Hoffenheimer Vorderleute vor dem Rückstand. Im Weiteren Verlauf konnten sich die beiden Mannschaften keine nennenswerten Möglichkeiten mehr erarbeiten. Auch Oliver Baumann musste nicht mehr entscheidend eingreifen.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 0 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 3 1
Ballkontakte 40 56
Laufdistanz 5,34 5,71
Pässe/davon angekommen 32/28 (88%) 42/35 (83%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben