Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:4

Lukas Hradecky/Frankfurt: Licht und Schatten bei Frankfurts Schlussmann Lukas Hradecky – wobei das Licht allerdings deutlich überwiegt. Doch fangen wir mit dem Schatten an: Unmittelbar vor dem 0:2 wirkte Hradecky im Anschluss an eine Ecke orientierungslos, irrte durch den Fünfmeterraum und konnte so die Kopfballvorlage von Kostic auf Didavi, die dieser zum zweiten Stuttgarter Treffer nutzte, nicht unterbinden. Auf der Linie war der Finne indes wieder bärenstark und rettete mehrmals stark gegen die Stuttgarter, unter anderem mit einer starken Fußabwehr gegen Werner in Durchgang eins. Abgesehen vom zweiten Treffer hielt sich der Frankfurter Finne bei den weiteren Gegentoren dann auch schuldlos, so dass ihm trotz allem eine gute Leistung attestiert werden kann.

Przemyslaw Tyton/Stuttgart: So macht man sich warm für so eine Partie: Bereits nach 39 Sekunden kamen die Frankfurter zu ihrer ersten großen Torgelegenheit und Stuttgarts Keeper Przemyslaw Tyton zu seiner ersten starken Parade an diesem Nachmittag. Eine Flanke hatte am zweiten Pfosten Frankfurts Neuzugang Huszti gefunden. Der Ungar nahm den Ball direkt, doch Tyton war im kurzen Eck und rettete stark. Auch im weiteren Verlauf der Partie präsentierte sich der Pole als sicherer Rückhalt der Stuttgarter, konnte an den beiden Gegentoren jedoch auch nichts ändern. Alles in allem aber eine gute Partie.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Tyton (Stuttgart)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/5 7/5
Gegentore 4 2
Torwartparaden 5 4
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 2 1
Ballkontakte 35 41
Pässe/davon angekommen 15/12 (80%) 22/18 (82%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos