Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 11. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 3:3

Marvin Hitz/Augsburg: Es war ein furchtbarer Start der Augsburger: Von seiner Verteidigung im Stich gelassen musste FCA-Keeper Hitz in der Anfangsphase gleich zwei Mal chancenlos hinter sich greifen. Dann spielte erstmal nur der FC Augsburg und drehte die Partie, ehe Mainz in der Schlussphase doch noch zum Ausgleich kam. Muto zog im Strafraum ab und sein Schuss wurde von einem Augsburger so abgefälscht, dass Hitz erneut ohne jede Abwehrchance blieb.

Loris Karius/Mainz: Nach dem direkt zu Beginn ein Feulner-Schuss an die Latte krachte, brauchten die Augsburger bis zur 42. Spielminute und einen Strafstoß, um endlich erfolgreich zu sein: Verhaegh ließ Karius vom Punkt keine Abwehrchance. Nach dem Seitenwechsel prüfte Bobadilla den Keeper mit einem Freistoß, den dieser souverän nach außen abwehrte. Kurz danach dann der Ausgleich: Karius blieb bei einer Eingabe in den 5m-Raum im Kasten und sah dann zu, wie Koo völlig frei einschob. Noch dicker kam es in der 81. Spielminute: Bobadilla zog im Strafraum ab und Karius kam mit den Füßen nicht an den Ball, den er bestenfalls mit den Händen und einem überragenden Reflex hätte erreichen können. So ging Augsburg in Führung, doch dabei blieb es nicht.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/3 10/7
Gegentore 3 3
Torwartparaden 3 7
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 26 35
Pässe/davon angekommen 12/9 (75%) 8/1 (12%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos