Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 15. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Borussia M´gladbach 1:0

Marwin Hitz / Augsburg: Sein neuer Trainer, Manu Baum, war selbst Torwart. Daher wollte Hitz auch unbedingt zu Null bleiben. Und Hitz schien motiviert und zielstrebig: in der 22. Minute hielt er sicher gegen Hahn. Ansonsten zeigte er fußballerisch seine Stärken mit guten Pässen aus der Abwehr. In der 2.Halbzeit musste er noch bei Flanken und Ecken eingreifen, die er alle aber ohne Probleme entschärfen konnte.

uhlsport Handschuhe 2016

Yann Sommer / Gladbach: In der ersten Halbzeit war Yann Sommer der Spieler, mit den wenigsten Ballkontakten. Augsburg brachte keine gefährliche Aktion in Richtung des Schweizers. Nicht viel anders gestaltete sich das Spiel mit dem Wiederanpfif. So kam das einzige (Gegen-)Tor des Tages auch plötzlich. Nach einer Ecke konnte Hinteregger unbedrängt einköpfen, vorwerfen kann man nur Sommer teilweise die Unordnung bei der Zuordnung innerhalb der Abwehr. Er selbst war beim Kopfball auch machtlos.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Sommer (Gladbach)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 3 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 51 42
Laufdistanz 5,15 5,44
Pässe/davon angekommen 42/28 (67%) 37/29 (78%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos