Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 19. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 0:0

Marvin Hitz /Augsburg: Mit einer überragenden Leistung war es allein der Keeper, bei dem sich die Augsburger nach dem Abpfiff für den Punktgewinn bedanken konnten. Gleich drei Mal verhinderte Hitz in großartiger Art und Weise die Frankfurter Führung, nach dem er die erste Stunde des Spiels so gut wie nicht gefordert wurde. Dafür kam es danach um so dicker: Erst hatte Meier bei seinem Kopfball von der 5m-Linie den Torschrei schon auf den Lippen, als Hitz mit einer Blitzreaktion abtauchte und den Ball irgendwie noch von der Linie kratzte, dann wollte Aigner schon jubeln, als er völlig freistehend ins linke Eck abzog. Doch auch er hatte seine Rechnung ohne Hitz gemacht, der lange wartete und dann reaktionsschnell den rechten Arm ausfuhr um den Ball zu parieren. Besonders schwer hatte es der Keeper in der 85. Spielminute, als Verhaegh einen Huszti-Versuch scheinbar unhaltbar abfälschte, doch auch hier schaffte es der Keeper irgendwie noch, seinen Arm auszufahren und den Ball zu parieren. Damit blieb es beim 0:0 und Hitz wurde der gefeierte Held des Spiels.

Lukas Hradecky / Eintracht: Auch wenn am Ende nur sein Gegenüber im Fokus stand, lieferte auch der Frankfurter Keeper Hradecky eine gute Leistung und auch er blieb ohne Gegentreffer. Gleich in der 20. Spielminute war er es zum Beispiel, der gegen den freistehenden Baier geschickt aus seinem Kasten kam und den Versuch des Augsburgers schließlich gekonnte parierte. Auch in der Folgezeit war der Frankfurter Schlussmann stets auf dem Posten, doch vor allem in der zweiten Halbzeit wurde er so gut wie gar nicht mehr geprüft.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/6 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 6 2
Flanken abgefangen 2 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 46 44
Pässe/davon angekommen 26/14 (54%) 24/16 (67%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,2 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos