Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 23. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - RB Leipzig 2:2

Marwin Hitz/ Augsburg: Nach dem frühen Augsburger Führungstreffer glichen die roten Bullen aus Leipzig aus. Leipzigs Topstürmer Werner verwandelte gegen zwei Gegenspieler und Torwart Hitz zum 1:1-Ausgleich. In der Eins-gegen-Eins Situation mit Timo Werner war Hitz noch mit den Fingerspitzen am Ball, konnte aus kürzester Distanz das Gegentor dann aber nicht mehr verhindern. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit passierte in beiden Hälften nur wenig. Für die erste Aktion des zweiten Durchgangs sorgte dann Forsberg, der Hitz mit einem gefährlichen Distanzschuss prüfte. Der Schweizer Nationalkeeper konnte erstmals sein Können unter Beweis stellen und konnte sich auf sein gutes Stellungsspiel in dieser Situation verlassen. Doch nur wenige Minuten später gingen die Sachsen dann in Führung: Compper setzte sich bei Forsbergs Ecke gegen Kohr durch und nickte zur 2:1-Führung ein. Hitz war ohne Abwehrchance und wurde von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Im weiteren Verlauf der Partie musste Hitz nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen. Eine sehr konzentrierte und fokusierte Leistung von Marwin Hitz.

uhlsport Handschuhe 2017

Peter Gulacsi/ Leipzig: Überraschend musste der Leipziger Schlussmann den ersten Gegentreffer in dieser Partie hinnehmen. Nach einem Ballverlust Keitas schnappte sich der aufgerückte Außenverteidiger Stafylidis die Kugel und hämmerte sie aus fast 30 Metern ins Tor. Bei genauerer Betrachtung erkannte man, wie sehr die Kugel flatterte und im Flug mehrmals die Richtung änderte. Gulacsi war aufgrund dieser Tatsache absolut ohne Abwehrchance. Augsburg tat sich offensiv schwer, sich nennenswerte Abschlüsse zu erarbeiten. Nachdem gleich mehrere Leipziger Schüsse abgeblockt wurden, leiteten die Fuggerstädter einen Konter ein, an dessen Ende Hinteregger einen fast schon verkorksten Schnellangriff wie ein Angreifer abschloss und den dennoch verdienten Ausgleich erzielte. Gulacsi war ohne Abwehrchance. Mit zunehmender Spielzeit verflachte die Partie und am Ende blieb es beim Unentschieden, sodass Gulacsi mit seinen Bullen einen Punkt aus der Fuggerstadt entführen konnte.

sells Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 2 2
Torwartparaden 3 0
Erfolgreiche Abwürfe % 41 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 33 37
Laufdistanz 4,95 5,59
Pässe/davon angekommen 29/12 (41%) 29/20 (69%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos