Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 25. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - SC Freiburg 1:1

Marwin Hitz / Augsburg: Die Augsburger, mit Marwin Hitz im Tor, empfingen am 25. Spieltag die Freiburger vor heimischer Kulisse. Nachdem Hitz eine halbe Stunde nichts zu tun hatte, rückte er gleich etwas unglücklich in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Nach einem guten Kombinationsspiel der Freiburger, tauchte Frantz alleine vor dem Augsburger Tor auf. Hitz konnte in dieser Situation nur noch mit einem klaren Foul das Tor verhindern und Schiedsrichter Sascha Steegemann zeigte völlig zurecht auf den Punkt. Bei dem darauffolgenden Strafstoß entschied sich Marwin Hitz sogar für die richtige Ecke, konnte das Gegentor aber nicht verhindern. In der 60. Minute war Hitz dann bei einem Distanzschuss von Maximilian Phillip erneut gefordert, welchen er aber ohne Probleme parieren konnte. Diese Partie begann für Marwin Hitz zwar sehr unglücklich, er ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und brachte seine gewohnte Leistung auf den Platz.

uhlsport Handschuhe 2017

Alexander Schwolow / Freiburg: Der SC aus Freiburg reiste am 25. Spieltag, wie auch zuletzt, mit Schwolow im Tor nach Augsburg in die WWK-Arena. Der Führende in der Gesamtwertung des Goldenen Handschuhs hatte zunächst eine ruhige Anfangsphase. Allerdings hatte er Glück, dass der Schuss von der Ecke des Strafraums von Gouwelleeuw in der 26. Minute nur die Latte traf. Nur acht Minuten nach dem Führungstreffer der Freiburger musste der SC schon wieder den Ausgleich hinnehmen. Nach einer Flanke von Leitner kam Stafylidis nur fünf Meter vor dem Tor völlig unbedrängt zum Kopfball und ließ Schwolow überhaupt keine Chance, das Tor zu verhindern. Kurz vor der Pause konnte der Freiburger Torhüter dann sein Team im Spiel halten, als Hinteregger im spitzen Winkel von außen auf das Tor von Schwolow zulief. Der Freiburger Keeper blieb hier lange stehen und verkürzte den Winkel gut, sodass er den Abschluss von Hinteregger mit der Schulter abwehren konnte. Die Freiburger konnten sich auch bei in dieser Partie auf ihren Schlussmann verlassen, der wie auch zuletzt eine souveräne Leistung brachte und dem SC den Punkt festhielt.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 32 53
Laufdistanz 5,01 6,63
Pässe/davon angekommen 29/19 (66%) 47/22 (47%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos