Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 14. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - VfL Wolfsburg 0:0

Marvin Hitz/Augsburg: Gegen seinen alten Verein zeigte der Augsburger Keeper eine starke Partie. Auch wenn es nicht die ganz großen Paraden waren, die der Schlussmann zeigen konnte, so war er doch immer wieder auf dem Posten, wenn es gefährlich wurde. Dazu zeigte er große Sicherheit, alle Versuche der Gäste waren entweder sichere Beute des Keepers oder er wehrte die Bälle gekonnt nach außen ab.

Diego Benaglio/Wolfsburg: Mit einer soliden Leistung blieb der Schweizer Keeper in Augsburg ohne Gegentreffer. Wirklich schwer machten ihm das die Gastgeber nicht, die beste Chance vergab Verhaegh, in dem er den Ball freistehend am Tor vorbei schoss. Einen Versuch von Caiuby wehrte Benaglio sicher und weit nach vorne ab, viel mehr gibt es nicht über die Leistung des Schlussmanns zu berichten.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Benaglio (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/3 4/4
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 2 3
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 40 42
Pässe/davon angekommen 22/12 (54%) 21/18 (86%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 5,1 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos