Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 8. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - Borussia M´gladbach 2:0

Manuel Neuer / Bayern: Gegen seinen "Angstgegner" Gladbach gab es für Manuel Neuer nur wenig zu tun dieses Mal. Es schien, als hätten die Gladbacher dieses Mal Angst. Einzig als Libero und Anspielstation musste Neuer eingreifen, einen gefährlichen Schuss gab es nicht einmal auf das Tor des Keepers. Ein ruhiges Spiel, bis auf einen Pfostenschoss in der 70.Minute der Gladbacher, als Neuer aber ohne Chance gewesen wäre.

adidas Handschuhe 2016

Yann Sommer / Gladbach: Von Beginn an war die Gladbacher Defensive um Keeper Sommer unter Druck. Doch es dauerte bis zur 16. Minute, dass die Bayern gefährlich wurden. Ein langer Pass auf Vidal, der dann aus Distanz einnickte. Sommer zögerte kurz, blieb aber dann doch richtigerweise aus der Linie, konnte den Ball aber nicht halten. Beim 0:2 wurde Sommer wieder von seiner Abwehr alleine gelassen, als Wendt am Ball vorbei drosch, und Costa aus kurzer Distanz unhaltbar traf. Am Ende aber verhinderte Sommer eine noch höhere Niederlage und zeigte in der 89. und 91. Minute auf der Linie zwei starke Paraden.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Sommer (Gladbach)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 0 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 30 47
Laufdistanz 4.94 5,31
Pässe/davon angekommen 26/21 (81%) 40/29 (73%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos