Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 17. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1

Örjan Nyland / Ingolstadt: Es war kein erfolgreicher Nachmittag für Nyland, der ins Tor der Ingolstädter zurückkehrte. Gegen größtenteils passive Leverkusener hatte der norwegische Keeper lange nichts zu tun, ehe die Gäste Ingolstadt in der 73. Spielminute eiskalt auskonterten. Torjäger Chicharito wurde im Strafraum freigespielt und der Angreifer ließ sich die Chance nicht entgehen: Unhaltbar versenkte er den Ball im Tor der Gastgeber.

Bernd Leno / Leverkusen: Besonders in der Anfangsphase machte Ingolstadt offensiv Druck, erfolgreich waren sie dabei nicht. Ein sicher aufspielender Bernd Leno ließ nichts zu, wirklich ernsthaft geprüft wurde der Keeper der Gäste aber nicht. Großes Glück hatte er in der 69. Spielminute, als sein eigener Mitspieler Wendell den Ball beim Versuch zu Klären an den Innenpfosten lenkte und dann auf der Linie klären konnte.

Torwartvergleich Nyland (Ingolstadt) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 3/3
Gegentore 1 0
Torwartparaden 1 3
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 41 37
Pässe/davon angekommen 23/10 (44%) 15/9 (60%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/1 (50%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos