Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 22. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 2:0

Ramazan Özcan/Ingolstadt: So mancher wird sich an diesem Nachmittag im Ingolstädter Stadion gefragt haben, ob man einen Samstagnachmittag nicht unterhaltsamer verbringen kann. Denn schön anzusehen war das biedere Gewusel auf dem Rasen nicht. Insbesondere die Bremer versprühten offensiv so gut wie keine Gefahr, brachten mit ihren langen Bällen in die Spitze die Ingolstädter Hintermannschaft um Keeper Ramazan Özcan nicht in Bedrängnis. Nur einmal musste dieser dann auch richtig eingreifen, die Aktion hatte es dafür in sich: Pizarro hatte in der 27. Minute wunderbar für Ujah aufgelegt, der vollkommen blank vor Özcan auftauchte. Der Österreicher machte sich jedoch so breit, dass Ujah das Spielgerät nicht an ihm vorbeibringen konnte. Es sollte dann aber auch die einzige erwähnenswerte Tat bleiben.

Felix Wiedwald/Werder Bremen: Das erste Gegentor an diesem Abend kann Werders Keeper Felix Wiedwald ganz klar seinen Vorderleute in die Schuhe schieben. Er selbst hatte zuvor schließlich sein Möglichstes getan, um den frühen Rückstand zu verhindern. Nach einem Freistoß für die Hausherren war zunächst Leckie zum Abschluss gekommen. Wiedwald war jedoch zur Stelle, ebenfalls beim Nachschuss von Lezcano. Nachdem Matip den Ball zwischenzeitlich noch an die Latte geköpft hatte, stocherte ihn Hübner letztlich über die Bühne, ohne dass die Bremer Abwehr entscheidend eingriff. Beim zweiten Gegentor erahnte Wiedwald zumindest die Ecke, konnte den Strafstoß letztlich aber nicht abwehren. Vielmehr bekam Bremens Torwart dann auch nicht zu tun. In puncto Strafraumbeherrschung zeigte Wiedwald jedoch wieder die ein oder andere Lücke.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 4/2
Gegentore 0 2
Torwartparaden 2 2
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 48 26
Pässe/davon angekommen 18/9 (50%) 5/4 (80%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/1 0/0
Laufdistanz (km) 4,8 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos