Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - FC Bayern München 0:2

Martin Hansen/ Ingolstadt: In der ersten halben Stunde war Hansen so gut wie nicht gefordert. Danach wurde Bayern offensiv immer gefährlicher: Alonso schickte Lewandowski steil, der den herauseilenden Hansen überlupfte. Matip war aber mitgelaufen und grätschte die Kugel einen Meter vor der Linie weg. Hansen und Lewandowski prallten in dieser Aktion zusammen. Da Hansen aber nur in die Höhe sprang und nicht Lewandoskwi am Torschuss behindern wollte, zeigte der souverän leitende Schiedsrichter nicht auf den Elfmeterpunkt. Hansen agierte offensiv und mutig, was in dieser Situation belohnt wurde. Die Gäste aus München kamen mit mehr Schwung und Zielstrebigkeit aus der Kabine. Lewandowski setzte im Strafraum Müller in Szene, der Keeper Hansen tunnelte. Hadergjonaj kratzte die Kugel aber von der Linie. Hansen parierte den Ball, die stärkste Aktion des Keepers in diesem Spiel.

In der Schlussphase blies der Rekordmeister zur Attacke und setzte die Defensive der Walpurgis-Elf unter Dauerbelagerung. Lewandowski hatte bei einem Distanzkracher zunächst noch Pech, der Ball knallte an das Lattenkreuz. Hier wäre der Ingolstädter Schlussmann wohl ohne Abwehrchance geblieben. Dann brachte Vidal die Bayern aber doch noch auf die Siegerstraße. Der Chilene drückte eine Müller-Flanke aus fünf Metern freistehend in die rechte Ecke. In der Nachspielzeit tankte sich Robben noch stark durch und verdoppelte das Ergebnis sogar noch. Bei beiden Gegentoren war Hansen ohne Chance und verlor gegen den Rekordmeister aus München völlig verdient mit 0:2.

uhlsport Handschuhe 2017

Manuel Neuer/ Bayern: Der deutsche Weltmeister von 2014 war im gesamten Spiel nur selten im Mittelpunkt. Ingolstadt fand offensiv so gut wie gar nicht statt, sodass der mehrmalige Welttorhüter sich nicht auszeichnen konnte. Manuel Neuer speilte trotz wenig Beschäftigung sehr gut mit, pushte seine Männer nach vorne und zeigte ab und an seine spielerischen Fähigkeiten.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hansen (Ingolstadt) Neuer (Bayern)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 2 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 32 43
Laufdistanz 4,56 5,5
Pässe/davon angekommen 25/9 (36%) 34/22 (65%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos