Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 2. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - Hertha BSC Berlin 0:2

Orjan Nyland / Ingolstadt: Premiere in der Fußball-Bundesliga: Am Samstag standen sich mit Orjan Nyland und Rune Jarstein erstmals in der Bundesliga-Historie zwei norwegische Keeper gegenüber. Unter der Woche waren beide noch zusammen mit der norwegischen Nationalmannschaft gegen die DFB-Elf im Einsatz und am 2. Spieltag standen sie sich nun als Gegner gegenüber. Bereits in der 8. Minute hatte Geburtstagskind Nyland (wurde am Samstag 26 Jahre alt) im eins-gegen-eins gegen Ibisevic das Nachsehen, wurde vom Bosnier getunnelt und musste die Kugel aus dem Netz fischen. In der 86. Minute sorgte der eingewechselte Julian Schieber dann für die Entscheidung und köpfte eine Haraguchi-Flanke unbedrängt ins Tor. Der platzierte Kopfball war für Nyland nicht zu parieren.

Rune Jarstein / Berlin: Das Duell der beiden norwegischen Torhüter konnte Herthas Rune Jarstein klar für sich entscheiden. Mit Paraden gegen Lescano (35.), Hinterseer (58.) und Leckie (65.) war der 31-jährige maßgeblich am Berliner 2:0-Erfolg in Ingolstadt beteiligt. Eine starke, sehr aufmerksame und fehlerlose Leistung des Norwegers.

Torwartvergleich Nyland (Ingolstadt) Jarstein (Berlin)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 4 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 35 52
Pässe/davon angekommen 27/16 (59%) 36/16 (44%)
Gefaustete Bälle 0 2
Laufdistanz 5,64 4,71
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos