Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 14. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - RB Leipzig 1:0

Martin Hansen & Örjan Nyland / Ingolstadt: Lange passierte nichts vor dem Tor von Martin Hansen. In der ersten Halbzeit verteidigten die Ingolstädter mit Mann und Maus gegen den Tabellenführer und konnten so das Tor weitgehend frei halten. Erst in der 52. Minute durchbrach Sabitzer den Riegel und Hansen konnte den Ball gut halten, aber er verletzte sich bei dieser Aktion. Zwar konnte er noch kurz weiterspielen, 5 Minuten später war dann aber Schluss und sein Vertreter Nyland kam auf dem Platz. Nyland machte seine Sache aber sofort gut, Forsberg schoss mit einem Freistoß auf den noch kalten Torwart, doch der hielt glänzend. Am Ende war immer ein Bein der Ingolstädter Abwehr oder der präsente Nyland zur Stelle und sorgten damit für die Überraschung des 14. Spieltages.

uhlsport Handschuhe 2016

Peter Gulasci / Leipzig: Es war eines dieser undankbaren Torwartspiele. Eine gefährliche Aktion kam auf das Tor und diese war auch noch drin! Nach einer Freistoßflanke von Jung verlängerte Roger den Ball per Kopf ins Tor. RB-Keeper Gulasci war dabei aus kurzer Distanz machtlos. Danach kamen kaum gefährliche Bälle auf das Tor. Insgesamt waren es nur vier Torschüsse überhaupt, wovon drei nicht einmal gefährlich wurden. Mehr zu tun hatte Gulacsi nicht.

sells Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hansen bis 58. (Ingolstadt) Nyland ab 58. (Ingolstadt) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 0 0 1
Torwartparaden 1 3 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 0 100
Flanken abgefangen 1 1 0
Ballkontakte 16 15 49
Laufdistanz 2,65 2,44 5,92
Pässe/davon angekommen 13/6 (46%) 11/2 (18%) 37/31 (84%)
Gefaustete Bälle 1 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos