Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 16. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - SC Freiburg 1:2

Martin Hansen / Ingolstadt: Am 16. Spieltag empfing der FC Ingolstadt, mit Torspieler Martin Hansen zwischen den Pfosten, die Breisgauer im Audi-Sportpark. Die Freiburger kamen gut ins Spiel und so wurde der dänische Torhüter der Ingolstädter gleich in er 13. Minute geprüft. Bei einem eigentlich schwierigen Schuss von Niederlechner reagierte Hansen gut und lenkt den Ball um den Pfosten. Nur kurz später in der 25. Minute war es wieder Hansen der den Schanzern zunächst das Unentschieden festhielt. Bei einem Schuss von Niederlechner reagierte er gut und konnte durch gutes Stellungsspiel den Ball über sein Tor lenken. In der 33. Minute dann musste Hansen dann doch den ersten Gegentreffer hinnehmen, als Niederlechner zum Elfmeter antrat. Der Ingolstädter Keeper hier natürlich chancenlos. In der 40. Minute war es erneut Niederlechner der von Haberer gut in Szene gesetzt wurde und aus kurzer Distanz traf. Hansen auch hier völlig chancenlos, da Niederlechner nur wenige Meter vor ihm stand und den Ball sehr präzise ins rechte untere Eck beförderte. In der 64. Minute konnte sich Hansen dann aber doch noch auszeichnen, als Petersen über Außen auf das Tor der Ingolstädter zulief. Hansen reagierte schnell und stand beim Abschluss schon weit vor seinem Tor. Petersen hatte also wenig Platz um am Dänen vorbei zu kommen, so konnte Hansen den Ball gut mit den Beinen abwehren. Hansen an diesem Spieltag sehr stark, auch wenn es für die Schanzer nicht gereicht hat die drei Punkte einzufahren.

uhlsport Handschuhe 2016

Alexander Schwolow / Freiburg: Der 24-jährige Freiburger Keeper reiste an diesem 16. Spieltag mit dem SC Freiburg nach Ingolstadt. In der ersten Halbzeit hatte Schmolow wenig zu tun, dies änderte sich allerdings gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit. Markus Suttner legte sich die Kugel 20 Meter vor dem Freiburger Tor zurecht und ließ Schmolow keine Chance beim Anschlusstreffer der Schanzer. Etwas später dann konnte sich Schmolow aber auszeichnen, als es wieder Suttner war, der aus spitzem Winkel abschloss. Schmolow reagierte bei diesem Schuss sehr gut und brachte die Beine noch zusammen. Die Ingolstädter waren nun allerdings dran am Ausgleich und so musste Schmolow in der 90. Minute nochmal ran. Cohen zog aus 25 Metern einfach mal ab und der Keeper des SC Freiburg hielt überragend. Er stand gut und sprang genau im richtigen Moment ab, konnte so den nahezu unhaltbaren Schuss von Cohen abwehren und den Breisgauern die Führung sichern. Schmolow, wie in den letzten Spielen, auch am 16. Spieltag mit einer sehr guten und fehlerfreien Partie.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hansen (Ingolstadt) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 3 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 33 43
Laufdistanz 5,11 6,74
Pässe/davon angekommen 33/19 (58%) 43/17 (40%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos