Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 6. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

Orjan Nyland/ FC Ingolstadt: In der 11. Spielminute gingen die Kraichgauer mit 1:0 in Führung: Demirbay spielte Kramaric auf rechts frei, dessen flache Flanke auf den zweiten Pfosten landete bei Sandro Wagner, der die Kugel aus kurzer Distanz mühelos über die Linie drückte. Der norwegische Schlussmann Nyland war ohne Abwehrchance. Ingolstadt war beim Heimspiel in der ersten Halbzeit deutlich zu harmlos. So münzte die TSG den nächsten Konter in den zweiten Treffer um: Demirbay traf aus 20 Metern genau ins linke Eck und erneut konnte Nyland diesen Ball nicht abwehren. Er hatte keine Chance. Nyland war mit Abstand der beste Spieler der Schanzer an diesem Nachmittag. Denn gleich mehrmals rettete er seine Ingolstädter vor einem noch höheren Rückstand: Kramaric (66., 71.), Wagner (67.) und vor allem Joker Szalai scheiterten. Nyland zeigte eine bärenstarke Leistung an diesem Bundesliga-Nachmittag.

bannerpuma

Oliver Baumann/ 1899 Hoffenheim: Zuerst parierte Baumann in der 16. Spielminute gegen Levels stark und war auch beim Stand von 2:0 aus Sicht der Hoffenheimer in der 57. Minute zur Stelle: Leckie gab vom rechten Strafraumeck einen Warnschuss ab, den Baumann erneut sehenswert parierte. Während den ganzen neunzig Minuten war Oliver Baumann damit beschäftigt, seinen Vorderleuten dabei zu zusehen, wie sie eine Chance nach der anderen kläglich vergaben. Der in der Freiburger Fussballschule ausgebildete Baumann musste in der Nachspielzeit dann aber doch noch einen Gegentreffer hinnehmen: Hinterseer verwandelte einen Handelfmeter. Kurz darauf war Schluss und Baumann gewinnt mit Hoffenheim völlig verdient mit 2:1.

uhlsport2016

Torwartvergleich Nyland (Ingolstadt) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 6 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 45 54
Pässe/davon angekommen 35/19 (54%) 44/25 (57%)
Laufdistanz 5,62 5,85
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos