Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 12. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - VfL Wolfsburg 1:1

Martin Hansen / Ingolstadt:Lange gab es nicht viel zu tun für Keeper Hansen. Wolfsburg enttäuschte, Ingolstadt machte Druck. Hansen positionierte sich weit vor seinem Tor und half, die tollen Angriffe miteinzuleiten. In HZ1 wurde es nicht einmal gefährlich vor seinem Tor. Das änderte sich in der 76.Minute, als Gomez erstmalig den Torwart aus spitzem Winkel prüfte. Und in der 78.Minute, als Caligiuri mit einem abgefälschten Schuss viel Glück hatte – und Hansen viel Pech und somit das 1:1 fiel. Für den Torwart war dies eine undankbare Partie.

Diego Benaglio / Wolfsburg:Diego Benaglio war eindeutig der Spieler des Spiels. Nicht nur, weil er in der 19. Minute gegen Mo Hartmann einen Elfmeter klasse hielt. Am Ende waren es knapp 20 Schüsse und mehrere tolle Paraden, die den Wolfsburgern einen schmeichelhaften Punkt beschwerten. So hielt er gegen Leckie in der 39.Minute freistehend im Eins-Gegen-Eins. Auch kurz vor Schluss galt das noch, als Benaglio einen Distanzschuss von Groß aus dem Kreuzeck (87.) holte. Das 1:0 für Ingolstadt in der 31.Minute war nur ein leichter Schönheitsfehler für den Keeper, bei diesem Tor war er aus kurzer Distanz tatsächlich machtlos.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hansen (Ingolstadt) Benaglio (Wolfsburg)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 36 42
Laufdistanz 5,57 6,05
Pässe/davon angekommen 30/19 (63%) 29/21 (72%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos