Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 12. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - Darmstadt 98 3:1

Ralf Fährmann / Schalke: Fährmanns einzige große Aktion, wo er im Mittelpunkt stand, geschah schon am Anfang des Spiels: Der Darmstädter Sirigu nahm den Ball nach einem Eckball für Schalke! in der eigenen Hälfte auf, marschierte über das halbe Spielfeld und spielte einen sehenswerten Pass in den Lauf von Heller, der im Sechzehner den herauseilenden Torwart ausspielte und zum 1:0 vollendete (6.). Für Fährmann war diese Aktion schwierig zu verteidigen und eine klassische Eins-Gegen-Eins-Situation. Danach wurde es ruhiger um den Torwart und Darmstadt konzentrierte sich wieder auf die Abwehrarbeit. Viel zu tun bekam der Keeper nicht, beschränkte sich aber dann auf seine Pässe nach vorne.

reusch Handschuhe 2016

Michael Esser / Darmstadt:Der Keeper war gut unter Beschuss. Am Ende standen 20 Torschüsse gegen ihn auf den Plan und bis zur 26. Minute blieb er auch ohne Gegentreffer. Kolasinac köpfte völlig freistehend aus kurzer Distanz zum 1:1, ohne Chance für ihn. In der 28. Minute konnte Esser seine beste Aktion des Spiels zeigen: Choupo-Moting verschoss einen Elfmeter, oder besser gesagt: Esser hielt den Elfmeter stark im linken Eck. In der 60.Minute dann war Choupo-Moting der Sieger gegen Esser, wieder aus kurzer Distanz, zum 2:1 für Schalke. Danach verzweifelten die Schalker wieder an Esser und der Keeper hielt Darmstadt bis zur 90.Minute im Spiel, Schöpf die Darmstädter und auch Esser zum 3:1 auskonterte. Dennoch eine starke Leistung des Torwarts.

Torwartvergleich Fährmann (Schalke) Esser (Darmstadt)
Gegentore 1 3
Torwartparaden 1 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 88
Flanken abgefangen 2 3
Ballkontakte 27 43
Laufdistanz 6,35 6,23
Pässe/davon angekommen 17/15 (88%) 28/12 (43%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos