Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 11. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 1:1

Ralf Fährmann/Schalke: Viel kam nicht von den Gästen in Durchgang eins, in Führung gingen sie dennoch: In der 39. Spielminute bugsierte Levels den Ball per Direktabnahme unhaltbar ins Schalker Gehäuse. Danach drückte Schalke auf den Ausgleich und schaffte diesen in der 79.Spielminute auch, von Ingolstadt war in dieser Zeit offensiv nicht wirklich viel zu sehen. Erst in Schlussphase kamen die Gäste noch mal auf, doch das was wirklich auf den Kasten Fährmanns kam, das war sichere Beute des Schalker Schlussmanns.

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Schalke begann besser und kam durch Meyer zur ersten großen Chance, doch Özcan machte sich bei dem abgefälschten Schuss ganz lang und wehrte den Ball stark ab. Der Keeper war auch in der zweiten Hälfte hellwach, z.B. als ein Flankenball von Matip auf Tor kam und er diesen souverän nach außen abwehrte. Chancenlos blieb der gut aufspielende Keeper nur in der 79. Spielminute, als Sané freistehend zum Ausgleich einköpfte.

Torwartvergleich Fährmann (Schalke) Özcan (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 3/2
Gegentore 1 1
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 40 49
Pässe/davon angekommen 23/18 (78%) 17/8 (47%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 6,0 4,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos