Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EM: kompakt > (GER): Umfrage

EM - "Kompakt" bei torwart.de (27.06.08)

Umfrage unter Keepern: Klare Tendenz zu Deutschland

von der EM berichtet Tobias Schlitzke


München – Deutschland gewinnt im Finale, zumindest wenn es nach den meisten Keepern geht. Nur ein einziger Torwart glaubt, dass Deutschland im Finale verliert - wenn auch knapp, nach Elfmeterschießen Ansonsten war der häufigste Tipp unter den Keepern ein enges 2-1 gegen Spanien. torwart.de hat exklusiv vor dem Finale in Deutschland und auch im Ausland bei den Torhütern nachgefragt.

Tom Starke (MSV Duisburg): Ich denke, dass es Verlängerung geben wird. Die Spanier haben gezeigt, dass sie gut spielen können. Nach 90 Minuten steht es 1-1. Danach gewinnen die Deutschen 2-1 n.V.

Oka Nikolov (Eintracht Frankfurt): In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten. Beide könenn gewinnen. Dennoch ist mein Tipp 2-1 für Deutschland.

David Yelldell (TuS Koblenz): Im gesamten Turnier war sicherlich Spanien die beste Mannschaft, keine Frage. Sie stehen zu Recht im Finale. Aber ich glaube, dass Deutschland gewinnen wird, da die gute Stimmung sie zum Titel tragen wird. Mein Tipp: 2-1

Andreas Rössl (TSV 1860 München): Das Spiel geht 2-1 nach Verlängerung aus. Die Euphorie, die nach dem Spiel Türkei-Spiel entstanden ist, wird der Mannschaft dafür auf jeden Fall helfen.

Frederik Gößling (VfL Osnabrück): Das Spiel geht 3-2 für Deutschland aus. Die Deutschen sind mittlerweile eingespielt und werden das Spiel gewinnen!

Marc Ziegler (Borussia Dortmund): Deutschland gewinnt das Spiel. Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen. Auch wenn das nur klappt, wenn die Deutschen wieder die Leistung aus dem Portugal-Spiel abrufen können. Das Spiel geht 2-1 aus.

Patrick Lehner (FC Augsburg): Deutschland gewinnt! Ich denke, dass sie 2-1 gewinnen werden. Auch wenn es eng wird.

Dimo Wache (FSV Mainz 05): Einen konkreten Tipp habe ich nicht. Dennoch denke ich, dass Deutschland gewinnt. Das Spiel wird eine Zitterpartie werden und nach 90 Minuten schon entschieden sein.

John Alvbage (Viborg FF): Das wird ein sehr enges Spiel. Nach 90 Minuten wird es 2-2 stehen und dann auch in der Verlängerung keinen Sieger finden. Im Elfmeterschießen sehe ich dann Casillas vor Lehmann, deshalb gewinnt Spanien!

Handball: Henning Fritz (Rhein-Neckar Löwen): Die Offensivleistung gegen Portugal war prima. Wenn sie daran anknüpfen können und der Einsatz stimmt, glaube ich, dass sie 2-1 gewinnen!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos