Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.5 Magazin-kompakt 10/11 > Bundesliga > Gelsenkirchen: M. Neuer

BL - "hautnah" bei torwart.de

Kampagne der Bayern-Fans gegen Neuer

von Tobias Schlitzke


Stuttgart/München - Die Bayerns Fans machen auch weiterhin Stimmung gegen Nationalkeeper Manuel Neuer. In Stuttgart zeigten sie "Anti-Neuer"-Schilder hoch. Auch der "Kaiser" Franz Beckenbauer äußerte sich zu einem möglichen Wechsel des Schalkers.

„Günther Jauch wettete gegen den "Kaiser" schon vor einem halben Jahr eine Kiste Wein dagegen, dass Manuel Neuer von Schalke an die Säbener Straße kommen wird. Beckerbauer äußerte sich in einem Interview zum Wechsel wie folgt: „Wenn der Transfer noch nicht über die Bühne gegangen ist, also, wenn er jetzt noch nicht in trockenen Tüchern ist, dann findet er ohnehin auch nicht statt. Manuel Neuer hat mittlerweile einen Marktwert. Er ist der beste Torhüter der Welt. Er ist begehrt. Wenn er nicht schon bei Bayern unterschrieben hat, dann wird der Transfer nicht stattfinden – er wird immer teurer.“ Weißt er schon mehr? "Nein, das ist meine persönliche Meinung", so Beckenbauer.

Die Bayern-Fans zeigen sich auf jeden Fall wenig begeistert von einem Transfer Neuers. Beim Spiel in Stuttgart hielten sie Schilder hoch und skandierten wieder "Anti-Neuer"-Sprüche. Neuer selbst erklärte nur: "Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich weiß, dass ich genug Zeit habe. Es gibt zwei Manuel Neuer: den Fan und den Profi."


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos