Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Gladbach - Frankfurt 3:0

Yann Sommer / Gladbach: Es war ein sehr ruhiger Nachmittag für den solide aufspielenden Gladbacher Schlussmann, denn die einzig nennenswerte Torchance hatten die Gäste erst in der 77. Spielminute, als Seferovic den Ball freistehend an den Pfosten schoss, von wo aus er an den Arm Sommers prallte und schließlich zur Ecke ging. Ansonsten gab es nichts zu berichten.

Lucas Hradecky / Eintracht: Gladbach machte von Beginn an Druck und stand spätestens in der zehnten Spielminute vor der Führung, doch Hradecky tauchte reaktionsschnell ab und entschärfte Stindls Flachschuss mit einer tollen Parade. Kurz danach das gleiche Bild: Wieder Abschluss Stindl und wieder parierte Hradecky stark. In der 36. Spielminute waren dann jedoch alle guten Dinge drei, bei einer Flanke der Gastgeber faustete Hradecky, bedrängt von einem eigenen Mitspieler, den Ball genau vor die Füße von Stindl, der sich die dritte Großchance nicht entgehen ließ und die Führung für Gladbach markierte. Noch schlechter lief es für den Keeper in der 53. Spielminute, als er weit aus seinem Kasten stürmte, um den Ball zu klären: Der Befreiungsschlag misslang und landete vor den Füßen von Raffael, der ihn zum 2:0 ins Tor schlenzte. Die endgültige Entscheidung besorgte Dahoud in der 79. Spielminute, als er von links frei aufs Tor lief und Hradecky ausguckte.

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/6 8/5
Gegentore 0 3
Torwartparaden 6 5
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 46 40
Pässe/davon angekommen 36/24 (67%) 24/15 (63%)
Laufdistanz (km) 5,6 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos