Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 27. Spieltag Bundesliga > Gladbach - Hertha BSC 5:0

Przemyslaw Tyton/ Stuttgart: Viel Glück hatte an diesem Nachmittag Stuttgarts Schlussmann Przemyslaw Tyton: Gleich zweimal rettete das Aluminium für ihn, einmal der Pfosten, einmal der Querbalken. Doch wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den Tüchtigen. Und Tyton hatte sich das Glück wahrlich verdient – immer wieder war er es, der sein Team insbesondere mit seinen Aktionen auf der Linie im Spiel hielt. Ganz stark sein Reflex in der 30. Minute, als Kießling vollkommen frei aus kurzer Distanz einnicken wollte, doch Tyton stark parierte. Bei beiden Gegentoren blieb Tyton ohne Abwehrchance zurück.

Bernd Leno/ Leverkusen: Auch ein Bernd Leno leistet sich ab und an mal einen kleinen Wackler: Zu beobachten beim Leverkusener Schlussmann war dies an diesem Nachmittag, als er in der zweiten Halbzeit einen Fernschuss von Klein ungünstig abprallen ließ und Glück hatte, dass Maxim den Nachschuss nicht verwerten konnte. Ansonsten zeigte sich Leverkusens Nummer eins gewohnt sicher und abgeklärt und hatte seine stärkste Szene gegen Ende der ersten Halbzeit. Timo Werner vernaschte praktisch die gesamte Bayer-Hintermannschaft, zog ab und fand seinen Meister in Leno, der es irgendwie noch schaffte, den Ball um den Pfosten zu lenken.

Torwartvergleich Tyton (VfB Stuttgart) Leno (Bayer Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/7 5/5
Gegentore 2 0
Torwartparaden 7 5
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 39 45
Pässe/davon angekommen 24/16 (67%) 34/21 (62%)
Laufdistanz (km) 5,2 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos