Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - 1. FC Köln 1:1

René Adler/HSV: In Hälfte eins spielten nur die Gäste aus Köln gefällig nach vorne, doch zunächst blieb ihnen das Abschlussglück versagt. Bis zur 41. Spielminute, als Zoller frei vor Adler cool blieb und den Ball flach rechts einschob. Der bis dahin beschäftigungslose Adler wurde dann nach der Pause gefordert, als Mladenovic gefährlich aus der Distanz abzog. Der Keeper hob jedoch genau im richtigen Moment ab und lenkte den Ball mit einer Hand über den Kasten. Kurz danach war es Risse, der Adler mit einem gefährlichen Freistoß in den Winkel prüfte, aber auch hier war der Keeper zur Stelle: Mit einer starken Flugeinlage lenkte er den Ball gerade noch an die Latte, von wo aus er geklärt werden konnte.

Timo Horn/Köln: Nichts war vom HSV offensiv zu sehen, dann schlugen sie in der 47. Spielminute plötzlich eiskalt zu: Müller kam nach toller Kombination aus 15m-Torentfernung zum Abschluss und er nagelte den Ball derart in den Winkel, dass Horn nicht einmal den Hauch einer Abwehrchance hatte. Danach machte der HSV offensiv weiter: Kacar jagte den Ball volley aus der Distanz ebenfalls in den Winkel, aber dieses Mal war Horn mit einer ganz starken Flugeinlage zur Stelle und lenkte den Ball zur Ecke. Viel mehr kam dann nicht von den Gästen, es blieb bei einem Gegentreffer für den sicheren Horn.

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Horn (Köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/5 4/3
Gegentore 1 1
Torwartparaden 5 3
Flanken abgefangen 0 3
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 39 32
Pässe/davon angekommen 21/9 (43%) 19/10 (43%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos