Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:0

Rene Adler/ Hamburger SV: Der Hamburger Kapitän stand nach langer verletzungsbedingter Leidenszeit wieder im Tor der Rothosen. Christian Mathenia, der den ehemaligen Nationalkeeper während dessen Verletzung im Tor des Bundesliga-Dinos souverän vertrat, musste im Heimspiel gegen Leverkusen wieder mit der Bank Vorliebe nehmen. Doch auch er wäre nach Schlusspfiff des ersten Spiels des 19. Spieltags wohl ohne Gegentreffer und mit drei Punkten im Gepäck vom Platz gegangen. Denn Adler war über die gesamte Spielzeit kaum gefordert worden. Leverkusen agierte offensiv extrem harmlos, erspielte sich kaum nennenswerte Chancen und lieferte einer der schlechtesten Leistungen während dieser Saison ab. In der Schlussphase der Partie hatte Adler einmal Glück, als ein Kopfball von Stefan Kießling gegen den Querbalken donnerte. Am Ende hatte Adler keine Parade zu verzeichnen, war spielerisch kaum gefordert und konnte sich wohl als Kapitän über die mannschaftlich geschlossene Leistung freuen.

reusch Handschuhe 2017

Bernd Leno/ FC Schalke 04: Der deutsche Nationalkeeper war in der ersten Spielhälfte nicht geprüft worden. Leno strahlte dennoch in einem aüßerst hektischen und rassigen Bundesligaspiels Sicherheit aus und beteiligte sich am mühseligen Leverkusener Spielaufbau. Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit hatte der ehemalige Stuttgarter Leno dann Glpck: Nach einem schnellen Angriff des Bundesliga-Dinos über die Mitte leitete Müller den Ball edel mit der Hacke in den Lauf von Wood weiter. Der HSV-Stürmer verzog allerdings etwas überhastet und zwand Leno nicht zum Eingreifen. Doch der HSV schaffte es aus wenigen Chancen, dann doch noch Kapital zu schlagen: Der ehemalige Schalker Papadopoulos, nickte einen von Müller nach innen geschaufelten Ball links unten ins Tor. Leno war ohne Abwehrchance und konnte das entscheidende Tor nicht verhindern. Am Ende verlor Leverkusen nach einer bemerkenswerten schwachen Leistung das Auswärtsspiel bei HSV mit 0:1.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Leno (Leverkusen)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 24 46
Laufdistanz 6,83 5,72
Pässe/davon angekommen 22/8 (36%) 40/26 (65%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben