Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 5. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:0

Jaroslav Drobny/HSV: Überraschend stand an diesem Samstag zum wiederholten Male Jaroslav Drobny zwischen den Pfosten – der wieder genesene René Adler musste auf der Bank Platz nehmen. Und Trainer Bruno Labaddia schien die richtige Entscheidung getroffen zu haben: Der Tscheche im Kasten des HSV lieferte eine bärenstarke Vorstellung ab, konnte mehrfach glänzend parieren. Stark wie Drobny den Flachschuss von Meier in der 62. Minute entschärfen konnte, genauso sehenswert seine Reaktionsschnelligkeit bei einem Kopfball von Seferovic nur wenige Minuten zuvor. Nachdem die Zeitungen Drobny bereits nach dem vergangenen Spieltag zur neuen Nummer eins ausgerufen hatten, werden die Rufe nach diesem Wochenende nicht leiser werden.

Lukas Hradecky/Eintracht: Gute Reaktionen auf der Linie, sehr vorausschauend bei der Verhinderung kritischer Spielsituationen, jedoch mit einem kleinen Wackler bei der Strafraumbeherrschung: So kann man den Ausflug von Eintracht-Stammkraft Lukas Hradecky nach Hamburg wohl ganz treffend zusammenfassen. Besonders augenfällig natürlich seine Parade bei einem Flachschuss aus rund 18 Metern von Aaron Hunt. Doch mindestens genauso wertvoll war an diesem Nachmittag Hradeckys Spielverständnis, beispielsweise als er in der 38. Minute bei einem Konter der Hamburger herausgestürmt kam, am Flügel noch vor Müller am Ball war und diesen dann abgeklärt nach vorne spielte. Insgesamt also eine gute Partie des Finnen.

Torwartvergleich Drobny (Hamburg) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 39 38
Pässe/davon angekommen 20/6 (30%) 16/7 (44%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,7 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos