Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 33. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1

Jaroslaw Drobny / HSV: Nach einer halben Stunde wurden die Gäste erstmals gefährlich, doch Kruse verpasste eine Schürrle-Eingabe in der Mitte haarscharf. Kurz vor der Pause wurde dann auch Drobny im Kasten der Gastgeber erstmals geprüft, als ein Naldo-Freistoß gefährlich abgefälscht wurde. Der Keeper reagierte stark und wehrte den Ball nach außen ab. Nach der Pause hatte Drobny zunächst Glück, dass Spahic einen Schürrle-Schuss auf der Linie blockte, ehe Gustavo in der 73. Spielminute doch noch das 0:1 besorgte. Nach einer Ecke war er im 5m-Raum zum Abschluss gekommen, Drobny blieb ohne jede Abwehrchance.

Koen Casteels / Wolfsburg: Eine grundsolide Partie reichte dem belgischen Schlussmann um beim HSV ohne Gegentreffer zu bleiben. Wirklich gefordert wurde der Keeper in den gesamten 90 Minuten nicht, die besten Chancen der Gastgeber, von denen in Durchgang eins kaum etwas zu sehen war, landeten nach der Pause über oder neben dem Kasten der Wölfe.

Torwartvergleich Drobny (Hamburg) Casteels (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/4 0/0
Gegentore 1 0
Torwartparaden 4 0
Flanken abgefangen 2 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 38 31
Pässe/davon angekommen 28/16 (57%) 24/17 (71%)
Laufdistanz (km) 4,8 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos