Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 33. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:0

Ron Zieler / Hannover: Schon in der fünften Spielminute hätten die abstiegsbedrohten Gäste beim bereits als Absteiger feststehenden Tabellenletzten in Führung gehen können, doch Kramaric scheiterte freistehend am ganz stark reagierenden Zieler, der die Gastgeber nach der Saison verlassen wird. Auch in der Folgezeit stellte der Keeper unter Beweis, warum er weiter erstklassig spielen will: Mit starken Paraden und starkem Mitspielen hielt er seinen Kasten sauber und gab seinen Vorderleuten die nötige Sicherheit, um das Spiel zu gewinnen. Glück hatte er dabei in der Schlussphase, als ein Fernschuss von Tljan an die Latte knallte.

Oliver Baumann / Freiburg: Am Ende durften die Hoffenheimer trotz der Niederlage feiern: Dank der anderen Ergebnisse bleiben sie sicher in der Bundesliga. Den Klassenerhalt hatten sie sich jedoch anders vorgestellt, immer wieder wurden sie von den Gästen unter Druck gesetzt. Schon in der sechsten Spielminute musste Keeper Baumann hellwach sein, als Klaus aus spitzem Winkel abzog. Zur Stelle war Baumann auch in der 28. Spielminute, als Kiyotake im Strafraum abzog, doch der Ball landete von den Fingerspitzen des Keepers bei Süle, der ihn ins eigene Tor bugsierte. Nach der Pause drückte Hoffenheim auf den Ausgleich, doch auch Hannover blieb gefährlich. Sarenren-Bazee forderte Baumann mit einem frechen Schuss vom Strafraumeck zu einer starken Parade.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Baumann (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 4/3
Gegentore 0 1
Torwartparaden 4 3
Flanken abgefangen 0 3
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 50
Pässe/davon angekommen 44/28 (64%) 50/29 (58%)
Laufdistanz (km) 5,4 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos