Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:4

Ron-Robert Zieler / 96: Vier Gegentore: Das klingt natürlich erst einmal nicht sonderlich prickelnd für 96-Keeper Ron-Robert Zieler. Aber: Zwei dieser Tore resultierten aus Strafstößen, da kann einem Torwart schlecht ein Vorwurf gemacht werden. Ein weiteres Gegentor resultierte aus einem Eigentor der Marke „Sehenswert“, dass der Brasilianer Felipe mit der Hacke erzielte. Auch hier gilt: Keine Schuld von Zieler. Und dann blieb noch ein Schuss von Mkhitaryan, der wuchtig und zugleich platziert war – auch hier keine Abwehrchance. Doch auch wenn Zieler sich an diesem Nachmittag nichts zuschulden kommen ließ, groß glänzen konnte er auch nicht.

Roman Bürki / BVB: Undankbare Partie auch für BVB-Keeper Roman Bürki. Kaum geprüft, und dennoch gleich zweimal überwunden. An keinem der beiden Gegentore wollten ihm seine Vorderleute allerdings eine Schuld geben. Die beiden Treffer von Hannovers Sobiech resultierten auch eher aus Abwehrfehlern. Eine starke Szene konnte Bürki dann doch vorweisen, als er kurz nach Wiederanpfiff einen Kopfball von Sané parierte.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Bürki (BVB)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/2 3/1
Gegentore 4 2
Torwartparaden 3 1
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 36 25
Pässe/davon angekommen 9/4 (44%) 5/4 (80%)
Laufdistanz (km) 5,0 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos