Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 10. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2

Ron-Robert Zieler/Hannover: Zweimal stand zuletzt hinten die Null für Hannover 96, nicht zuletzt weil ihr Keeper Ron-Robert Zieler fantastische Leistungen gezeigt hatte. Diesmal stand hinten nicht die Null, sondern eine Zwei, aber wieder einmal hielt Zieler stark – wenn auch nicht so häufig, wie in den vorherigen Partien, aber dafür machte Frankfurt über weite Strecken der Partie auch zu wenig. Doch ein paar Mal wurde es abgesehen von den beiden Toren gefährlich vor dem 96-Gehäuse. Doch sowohl beim Flachschuss von Aigner in der 58. Minute, den Zieler sogar festhielt, als auch in der Nachspielzeit gegen Seferovic rettete Hannovers Schlussmann zweimal stark. Bei den beiden Toren blieb jedoch auch Zieler ohne Abwehrmöglichkeit.

Lukas Hradecky/Frankfurt: Es war wahrlich kein berauschendes Spiel, das die Zuschauer in Hannover zumindest in der ersten Halbzeit zu sehen bekamen. Torgelegenheiten blieben die Seltenheit, so dass auch Frankfurts Tormann Lukas Hradecky weitgehend beschäftigungslos blieb. Die wenigen Chancen Hannovers, wie ein Freistoß von Kiyotake, landeten neben dem Tor. Anders dann in Halbzeit zwei, zumindest in der 51. Minute. Nachdem Kiyotake per Solo gleich zwei Hessen stehen gelassen hatte, spielte der Japaner den Ball auf Felix Klaus, der den Ball nur noch über den heraus eilenden Hradecky heben musste – 1:0 für die Hausherren. Hradecky traf hier keine Schuld. Danach wurde es wieder sehr ruhig vor dem Tor des Finnen, da die Hausherren sich nicht zu einer Schlussoffensive in der Lage sahen.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Hradecky (Framkfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 4/3
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 6 0
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 39 48
Pässe/davon angekommen 15/9 (60%) 25/18 (72%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,1 6,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos